Home

Über mich

Galerie

Gästebuch

Links

Kontakt

  • News

    25.06.2006 Schon wieder neue Bilder ;-). Thx an alle die mich nach neuen Bildern fragten!
    Dafür gibts auch gleich 5 neue Galerien! (Ich weiß, früher waren so viele Bilder in einer Galerie . Aber 5 hört sich doch besser an als eine ;-)

    27.02.2006 Neue Bilder online, und zwar alles was mir bisher in Bayreuth vor die Linse kam

    09.11.2005 Neue (alte) Bilder sind online

    25.10.2005 Gästebuch ist online

    24.10.2005 leutners.de ist online

    Über mich

    Nun, wer bin ich?

    Im schönsten Monat des Jahres trug es sich zu, dass ein Jüngling in einem dortigen Klinikum von der Welt Notiz nahm und die Welt von ihm. Er mochte sie sehr gerne. Wie er jedoch bemerkte war er nicht allein. Von seiner Art waren es viele. Als er aber sah, dass keineswegs alle für die Welt empfanden wie er es tat, wurde er zornig. Er schrie! Jener Jüngling war ich.

    Als die Klinik mich verstieß, ließ ich mich in einer Siedlung unweit einer größeren Siedlung fern einer größeren Siedlung nieder. Meine Eltern folgten mir. Da sie bereits mir Ähnliche hatten, nahm ich selbige an Geschwisterstatt an und auf. Winter später tat ich es erneut.

    Jene, die sich meine Geschwister nennen durften, wurden jedoch größer, es ward eng und ich beschloss eine neue Wohnstätte zu errichten. An diesem Orte verbrachte ich etliche Jahre meiner Jugend. Ich nannte ihn nach den Ringen der Polten und Grafen wie es schon die Pfälzer taten.

    Doch auch hier ward der Platz knapp. Mein Abituriium grandiosum minor nehmend ging ich in jene in der unwesentlich größeren wohl aber unweit weit entfernteren anthropozöischen Akkumulation liegenden Hallen und legte es dort ab. Wieder mehr Raum und Zeit habend wiederkam ich nach Hause.

    Als Zivilist leistete ich lichtbildanfertigenderweise etliche Stunden dort und hier. Zum Dank bekam ich vom für Dank zuständigen Amt (Landes_Dank_mal_Amt) monatlich eine kleine Anerkennungsprämie ausbezahlt. Wobei zu konstatieren ist, dass die Firma deutlich dankbarer war, als ich mich eine Zeit lang für sie verdingt hatte.

    Von meinem Geburtstrauma geprägt fasste ich den Entschluss die Welt zu verstehen um ihr zu helfen. Nun studiere ich Erdhaushaltslehre dort wo jene sich fragten wie sie es nur irgendwo anders [als dort (Anm. d. Verf.)] aushalten konnten. Ich bin ein Gecko. Dank meiner feinlamelligen Füße und 10 kann ich wie ihr wisst , so ihr wisst was Geckos können sogar entgegen der Gravitation an der Decke nicht laufen.



    Nun, was mache ich?

    Der erste Kuss:

    Es war die Muße, die mich als erste küsste. Einige Wesentliche die ich lieb(t)e: -Lärm. [Musik (Anm. d. Verf.)] in&out. -Ride the wild wind und zwar unglaublich schnell. incredible! vive le vélo. -nun. und natürlich... cu 0n the 0ther site....[Galerie (Anm. d. Verf)]





    Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin der BENNI. Welcher werdet ihr euch fragen. Jener selbige der der er ist. welcher ist er? der.

    aso